NIEMALSALLEIN

Einmal grünes Licht, ein Fragezeichen

Wie es zwei Tage vor dem Saisonfinale zuhause gegen die SpVgg Greuther Fürth personell aussieht, lest Ihr hier.

/ Profis
Die 96-Trainingsgruppe am Donnerstag (Foto: 96/Redaktion)

Neumann "voll einsatzfähig"
Gute Nachrichten gibt es von Phil Neumann, der am Mittwoch im Training umgeknickt war und die Einheit vorzeitig hatte beenden müssen. Der 27-Jährige mischte gestern und heute wieder mit und ist "voll einsatzfähig", wie Lars Barlemann aus dem 96-Interimstrainergespann bei der Pressekonferenz am Freitag berichtete.

Bei Ezeh wird es "eng"
Ein Fragezeichen steht dagegen noch hinter einem möglichen Einsatz Brooklyn Ezehs. Der 23-Jährige war während der Einheit am Donnerstag weggerutscht und hatte sich dabei den hinteren Oberschenkel überstreckt. "Er hat heute nicht mitgemacht", verriet Barlemann. "Da müssen wir beobachten und schauen, wie schnell das wieder geht." Mit Blick auf Sonntag fügte er aber auch an: "Es wird eng."

Jannik Rochelt, der in dieser Woche Vater geworden ist und daher auch am Wochenende zuvor nicht mit zum Auswärtsspiel in Ulm gereist war, kehrt gegen Fürth zurück. "'Rochi' wird im Kader dabei sein", kündigte Barlemann an.

Verletzte und Sperren
Sicher fehlen werden die Verletzten Jessic Ngankam (Schien- und Wadenbeinbruch), Kenneth Schmidt (Innenbandverletzung im linken Knie) und Husseyn Chakroun (Kapsel-Band-Verletzung am Sprunggelenk). Außerdem müssen Josh Knight (fünfte Gelbe Karte) und Boris Tomiak (Rote Karte) gesperrt zuschauen. 

Wie die Startelf und der Kader für das Saisonfinale zuhause schlussendlich aussehen, erfahrt Ihr wie gewohnt zuerst bei uns. Einfach die 96-App kostenlos downloaden, den 96-WhatsApp-Kanal abonnieren oder bei Instagram und X schauen. In der App und unter hannover96.de findet Ihr dann auch den Liveticker zum Spiel sowie das "Rote Radio".
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen