NIEMALSALLEIN

"Die Jungs wollen alles reinhauen"

Vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) spricht Lars Barlemann aus dem 96-Interimstrainergespann über die Vorfreude auf das Saisonfinale zuhause, den Gegner und das Karriereende von Marcel Halstenberg. Schaut Euch die Pressekonferenz, bei der zudem auch Jürgen Wache, Vorstandsvorsitzender Hannoversche Volksbank, über die Ausweitung der Partnerschaft spricht, hier im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

/ Profis

Lars Barlemann über ...

... das Saisonfinale zuhause: Das letzte Heimspiel einer Saison ist immer was Besonderes. Wir wollen nach den zwei Siegen den Schwung mit rein transportieren. Dafür haben wir hart gearbeitet die letzte Woche. Wir wollen hier noch mal erfolgreich sein - für die Fans, für die Spieler. Die Jungs freuen sich auf das letzte Heimspiel, sie wollen alles reinhauen, um noch mal ein gutes Spiel zu machen. Wir haben eine gute Atmosphäre.

... den Gegner: Greuther Fürth ist individuell sehr gut besetzt. Sie haben viele Spieler mit viel Qualität, es ist eine gute Mannschaft. Die letzten Spiele waren alle knapp. Sie sind in der Pflicht, brauchen Punkte für den Klassenerhalt. Deswegen gehe ich von einer aktiven Spielweise aus. Wir müssen eine gute Leistung bringen, um erfolgreich zu sein.

... das Karriereende Marcel Halstenbergs: "Halste" hat zweimal den DFB-Pokal gewonnen, war Nationalspieler, hat Champions League gespielt - es ist eine unfassbare Karriere. Jetzt hat er noch mal zwei Jahre in seiner Heimatstadt gespielt. Er war eine Größe für Hannover. Es waren tolle zwei Jahre mit ihm. Wir wollen ihm jetzt einen schönen Abschluss schenken.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen