NIEMALSALLEIN

Traumhafte Trauung von Steven Cherundolo (30) und seiner Mandy (28): Sie kam im langen weiß glitzernden Kleid mit lila Brautstrauß, er im schwarzen Nadelstreifenanzug und rosa Rose am Revers.

 

In der romantisch eingeschneiten St.-Joseph-Kirche in der List gab sich das Paar vor Pfarrer Heinrich Plochg (50) das Ja-Wort. Sechs Jahre sind der 96-Rechtsverteidiger und Mandy zusammen, am vergangenen Mittwoch hatte er sie zum Standesamt geführt. Seinen Junggesellenabschied hatte der US-Boy aus Bissendorf nach dem letzten Hinrundenspiel gefeiert. Auch da war schon Ex-Mitspieler Szabolcs Huszti (26) extra aus St. Petersburg eingeflogen worden. Der war auch am Sonnabend wieder dabei.

Neben langjährigen Weggefährten wie Altin Lala (34) und Vinicius (29) zählten zu den Gratulanten auch einige Mannschaftskollegen, die sich nach der Laufeinheit am Nachmittag hatten beeilen müssen. Ebenfalls gekommen: 96-Boss Martin Kind (65), Ex-Trainer Franz Gerber (56), Cherundolo-Berater Harun Arslan (52) und Mannschaftsbetreuer Thomas Westphal (37). Das Hochzeitspaar brauste nach der Zeremonie mit einem Rolls Royce zur Feier in die Roneburg. Die Gäste mit Familie und Freunden aus Kalifornien wurden in einem knallgelben amerikanischen Schulbus kutschiert. Hoffentlich gelingt 96 mit Cherundolo ein ähnlich traumhafter Auftakt ins neue Jahr.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen