NIEMALSALLEIN

Nachdem die DFL am heutigen Mittwoch die Bundesligaspieltage 8 bis 15 zeitgenau terminiert hat, veröffentlicht nun der DFB  die Ansetzungen für die Begegnungen in der 2. Runde des DFB-Pokals, in der Hannover 96 beim SV Darmstadt 98 gastiert. Das Spiel wird am Dienstag, den 27. Oktober, um 20.30 Uhr angepfiffen. 

/ Profis

Wiedersehen in Darmstadt
Beide Teams stehen sich bereits zum zweiten Mal in dieser Saison gegenüber: Bereits am 1. Bundesliga-Spieltag reiste das Team von Cheftrainer Michael Frontzeck zu den Südhessen. In einem spannenden Spiel teilten sich die Niedersachsen mit den "Lilien" mit einem 2:2 die Punkte. Beim nächsten Aufeinandertreffen wird dies nicht der Fall sein, da es um den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals geht.

>>TERMINIERUNG BUNDESLIGA-SPIELTAGE 5-8<<

>>KALENDER UND TERMINE<<

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen