NIEMALSALLEIN

96-Neuzugang Uffe Bech wird "aus disziplinarischen Gründen" für die kommenden drei Wochen bei der U23 der Roten spielen und trainieren. Diese Entscheidung teilte 96-Cheftrainer Michael Frontzeck nach dem Dienstagstraining der Profis mit, bei dem Bech bereits nicht mehr mitwirkte.

/ Profis

 

 

 

 

 

"Nicht größer aufhängen, als es ist"
Über die detaillierten Gründe wollte sich Frontzeck nicht äußern. "Wir sollten das nicht größer aufhängen, als es ist." Dass so etwas passiert, sei "relativ normal für junge Spieler". Frontzeck ist sicher, dass der der 22-jährige Däne seine Schlüsse aus der Maßnahme ziehen wird. Somit wird Bech den Profis nach dem Spiel gegen Werder Bremen (03. Oktober) wieder zur Verfügung stehen.

Schulz und Schmiedebach pausieren noch

Neben Bech fehlten am Dienstag auch weiterhin Kapitän Christian Schulz (Rückenprobleme) und Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach (Kniereizung) im Mannschaftstraining. Bei beiden angeschlagenen Spielern möchte Michael Frontzeck auch angesichts der bevorstehenden körperlich belastenden englischen Woche kein Risiko eingehen. "Sie sind noch nicht beschwerdefrei und müssen bei 100 Prozent sein", um ein Thema für das Spiel in Augsburg zu sein.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen