NIEMALSALLEIN

Tickets fürs Heimspiel gegen Dresden zu gewinnen

Wie Ihr Tickets fürs Heimspiel gegen Dresden gewinnen könnt und wie es heute personell aussah, lest Ihr in unseren 96-Kurznachrichten.

/ Profis
Blick in die volle Heinz von Heiden Arena kurz vor dem Anpfiff.
Mit Gilde könnt Ihr beim Heimspiel gegen Dresden dabei sein. (Foto: 96/Redaktion)
  • Gilde-Gewinnspiel: Auch in dieser Saison könnt Ihr vor jedem Liga-Auswärtsspiel etwas gewinnen. Im "Gilde Fanquiz" bei Instagram stellt Euch ein 96-Profi eine persönliche Frage über sich selbst - und Ihr sollt die Antwort erraten. Diesmal möchte Virgil Ghita von Euch wissen, was sein Traumberuf als Kind war, bevor er Profifußballer werden wollte. Unter allen richtigen Antworten bei Instagram verlost unser Exklusiv-Partner Gilde zwei Tickets für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Sonntag, den 1. November (Anpfiff: 18.30 Uhr). Die Auflösung folgt am Freitag auf dem Gilde-Instagram-Kanal.
     
  • Personal-Update: Am heutigen Mittwoch ging es im Rahmen der Vorbereitung aufs Auswärtsderby am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr; im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) für eine Einheit raus auf die Mehrkampfanlage. Lars Gindorf trainierte ebenso wie gestern individuell, Benedikt Pichler pausiert aufgrund von Beschwerden im Bereich der Wade.
     
  • EDDI-Treffen: Am kommenden Freitag, den 23. Oktober, haben kleine und große 96-Fans die Möglichkeit, ihren plüschigen 96-Kumpel EDDI bei der Wiedereröffnung des REWE-Marktes in der Mandelslohstraße in Hannover zu treffen. Zwischen 15 und 16 Uhr steht das beliebte KIDS-Maskottchen für Selfies & Co. bei unserem KIDS-Hauptpartner bereit und freut sich, möglichst viele von Euch dort zu treffen.
    jb

Schon gesehen?

  • Derbypremiere: Seit dem 2. Spieltag hütet Leo Weinkauf, dessen Vertrag nach Saisonende um zwei weitere Jahre verlängert wurde, das 96-Tor. Seitdem lieferte der 30-Jährige schon einige starke Partien ab. Im Vorfeld des Derbys am Sonntag spricht der 96-Torhüter über seine besondere Premiere und seine Rolle auf dem Platz.
     
  • Akademiejubiläum: Vor exakt zehn Jahren wurde die 96-Akademie nach dem Neubau in ihrer heutigen Form eröffnet. Anlässlich dieses Jubiläums, das über die Saison hinweg mit weiteren Aktivitäten gefeiert wird, haben wir mit Martin Kind und dem Direktor der 96-Akademie Julian Battmer über die Entwicklung der Infrastruktur, die Bedeutung der Nachwuchsförderung und die Menschen, die den 96-Weg prägen, gesprochen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen