NIEMALSALLEIN

Vorfreude auf den Test in Ramlingen und aktuelle Infos zur Personalsituation bei unseren Profis - das alles erfahrt Ihr hier!

/ Profis
  • Vierter Test: Am kommenden Sonntag, den 10. Juli, ist unser Team beim SV Ramlingen-Ehlershausen zu Gast. Los geht's um 15 Uhr im Waldstadion. Trainer Daniel Stendel zur Begegnung: "Dieses Spiel hat ja inzwischen Tradition. Ich kenne die Partien noch als Spieler. Uns erwartet ein schönes Waldstadion und eine gute Fußball-Atmosphäre. Wichtig für uns wird sein, dass wir die Inhalte unserer Trainingseinheiten im Spiel auch umsetzen. Grundsätzlich gilt für alle Testspiele, dass sie eine sinnvolle Alternative zum Trainingsbetrieb sind."

  • Trainingsunfall: Marvin Bakalorz hat sich bei der heutigen Vormittagseinheit in einem Zweikampf mit Artur Sobiech eine Platzwunde zugezogen, die mit zwei Stichen genäht wurde. Unser Neuzugang musste deswegen am Nachmittag pausieren, fällt aber nicht länger aus.

 

Das tat weh! Marvin Bakalorz wird nach dem Zusammenprall mit Artur Sobiech behandelt.
  • Trio angeschlagen: Salif Sané hat eine Außenbanddehnung am rechten Knie, Tim Dierßen eine Oberschenkelzerrung vorne rechts und Manuel Schmiedebach eine Oberschenkel-Verhärtung rechts hinten. Alle drei sind jedoch im Trainingslager auf Norderney dabei.

  • Behandlung in Hannover: Andre Hoffmann laboriert noch immer an einer Sehnenzerrung im Knie und wird nicht mit unser Mannschaft ins Trainingslager fahren. "Wir versuchen in der kommenden Woche noch einmal eine andere Art der Therapie, die ich nicht auf Norderney machen kann", so der 23-Jährige.

  • Trainingsfrei: Am morgigen Samstag steht für unsere Profis keine Einheit auf dem Programm, lediglich die verletzten Spieler werden in der Arena behandelt.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom heutigen Training:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen