NIEMALSALLEIN

Personal-Update vom Training, Stendel beim "Rendezvous im Stadtpark" und Regelschulung für unser Team - hier gibt's die Neuigkeiten vom Donnerstag!

/ Profis
  • Räder statt Ball: Unsere Startelf vom gestrigen Testspiel gegen Aue fuhr heute Fahrrad, der Rest der Mannschaft trainierte auf der MKA.

  • Personal-Update: Tim Dierßen, Uffe Bech und Andre Hoffmann absolvierten heute eine individuelle Einheit. Für Salif Sané, der zuletzt an einem grippalen Infekt litt, stand ein leichtes Aufbautraining auf dem Programm. Babacar Gueye machen dagegen erneut Leistenprobleme zu schaffen.

 

  • Stendel im Talk: Unser Trainer Daniel Stendel ist heute Abend beim NP-Rendezvous im Stadtpark zu Gast. Ab 19.45 Uhr steht der 42-Jährige Moderator Christoph Dannowski Rede und Antwort. Kommt vorbei!

  • Regelschulung: Heute bekam unsere Mannschaft samt Trainerteam von Schiedsrichter Sascha Stegemann eine Schulung zu den neuesten Änderungen im Regelwerk, die auch bei der Europameisterschaft schon zum Tragen kamen. Anhang von Videos wurden Szenen gezeigt und erklärt - unter anderem ging es um die Abgrenzung der Gelben und Roten Karte.  
  • Kopf hoch: Uffe Bech verpasst die Olympischen Spiele in Rio. Bech war in den vorläufigen Kader der Dänischen Olympiaelf berufen worden, kann die Reise jedoch nicht antreten, weil er infolge seiner Knieverletzung noch nicht in der Lage ist, das Turnier zu spielen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen