NIEMALSALLEIN

Die Tribünen sind gebaut, die Flutlichtmasten stehen und die Internatszimmer sind fast bezugsbereit: Der Bau des neuen Nachwuchsleistungszentrums befindet sich auf der Zielgerade.

/ Akademie

 

Eröffnung Ende Oktober
Momentan herrscht auf der Baustelle an der Eilenriede noch geschäftiges Treiben, doch nicht mehr lange und der Trainings- und Spielbetrieb kann wieder starten. Die beiden neuen Tribünen des Eilenriedestadions stehen, die Rasenplätze sind annähernd fertig und am neuen Wohn- und Verwaltungsgebäude werden noch letzte Arbeiten verrichtet. Im Internatsteil des Neubaus sind 13 Einzel- und zwei Doppelzimmer für Nachwuchsspieler entstanden. Außerdem finden sich dort die neuen Büros der NLZ-Mitarbeiter, die Umkleidekabinen sowie Essens- und Freizeiträume. Ende Oktober wird das neue Leistungszentrum eröffnet und der erste Bauabschnitt ist abgeschlossen. Als nächster Schritt steht dann die Entkernung und Umnutzung der ehemaligen Haupttribüne auf dem Plan.

Hier ein paar aktuelle Bilder:

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen