NIEMALSALLEIN

Eine schlechte erste Halbzeit, eine bessere zweite, aber keine Punkte: die U17 von Coach Steven Cherundolo verlor am Sonntagnachmittag mit 1:2 bei Werder Bremen. 

/ Akademie

 

Enttäuschende erste Halbzeit 
Die <link internal-link internal link in current>U17 hat in den vergangenen Wochen viel Lob erhalten, am heutigen Sonntagnachmittag hatte Coach Steven Cherundolo allerdings nicht viele Gründe, um seine Mannschaft mit warmen Worten zu bedenken. "Ich bin wirklich enttäuscht", sagte er unumwunden nach Abpfiff. Die jungen Roten hatten zuvor überraschend unrunde 40 Minuten hingelegt, die wenig von dem erahnen ließen, was sie sonst so stark macht.

Besserer zweiter Durchgang
Statt einfachem, schnellem und direktem Spiel verzettelte sich 96 mit Dribblings und mangelndem Freilaufverhalten und machte es so dem gastgebenden SV Werder Bremen deutlich leichter, auf die Siegerstraße zu gelangen. Folgerichtig ging Hannover mit einem 0:1 (34.) in die Pause. Formverbessert präsentierte sich die Cherundolo-Elf dann im zweiten Durchgang und schaffte auch durch Florian Went recht zügig den Ausgleich (48.).

Niederlage mit dem Schlusspfiff
Kurz vor dem Ende hatte 96 trotz des insgesamt eher diskreten Auftritts sogar den Siegtreffer auf dem Fuß, brachte das Leder aber nicht im Tor unter. Anders lief es mit dem Schlusspfiff auf der anderen Seite. Da bewies Werder im direkten Gegenzug mit dem 2:1-Siegtreffer, dass das Auslassen von Chancen im Fußball nicht nur mit Blick aufs Phrasenschwein zählbare Auswirkungen haben kann.
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen