NIEMALSALLEIN

Markus Miller (28) soll ein Roter werden. Hannover 96 will den Torwart vom KSC ablösefrei holen. Miller, die neue Nr. 2 hinter Stamm-Torwart Florian Fromlowitz.

 

Sagt Miller schon heute ja?
Boss Martin Kind bestätigt auf Anfrage: "Es wird jetzt relativ zügig gehen." Wird auch langsam Zeit. Sportdirektor Jörg Schmadtke verhandelt seit Tagen mit Miller. Nach BILD-Informationen sind die Gespräche seit dem Wochenende abgeschlossen. Jetzt muss Miller nur noch zusagen – und das 96-Angebot (Vertrag bis 2012) annehmen.
Klare Tendenz: Miller kommt!
Und wenn er doch noch abspringt? Kind: "Wir sind mit zwei Kandidaten in den Endgesprächen." Miller ist der Top-Kandidat, Rostocks Alexander Walke (26) wäre die Notlösung. Kind: „", so weit ich das richtig verstanden habe."
Walke (1,88 m) stieg gerade mit Rostock aus der 2. Liga ab. Passierte ihm vor einem Jahr bereits mit Wehen Wiesbaden. Er spielte von 1999 bis 2005 bei Werder, schaffte den Durchbruch aber nicht.
Die Torwart-Entscheidung fällt wohl heute, und auch bei Sergio Pinto sieht es nach Vertrags-Verlängerung aus. "Es nähert sich der Entscheidung", bestätigt Kind. "Er hat ein gutes Angebot von uns. Damit kann er deutlich zufrieden sein."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen