NIEMALSALLEIN

Der Sieger der Vorwoche ist auch der Gewinner der aktuellen Woche. Nach der knappen 1:2-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach habt Ihr erneut Ron-Robert Zieler zu Eurem "TUI Man of the Match" gewählt. Der Torwart siegte mit 45,1 Prozent der Stimmen. Zweiter wurde Christian Pander (24,7 Prozent), den dritten Platz belegte Emanuel Pogatetz (9,7 Prozent).

/ Fans

 

Zieler mit etlichen Paraden
Schon früh in der Begegnung musste Zieler bei einem Arango-Freistoß seine Klasse zeigen und konnte sich auch im weiteren Verlauf über mangelnde Arbeit nicht beschweren. Mehrfach parierte er glänzend, unter anderem zweimal gegen Marco Reus. Die 1:2-Niederlage konnte der Torwächter der Roten zwar nicht verhindern, dank seiner Paraden wurde er im Voting aber mit deutlicher Mehrheit zu Eurem "TUI Man of the Match" gewählt.

Pander und Pogatetz auf den Plätzen
Auf dem zweiten landete diesmal Christian Pander. Der Linksfuß sorgte auf seiner Seite für viel Wirbel. Nur knapp verpasste er mit einem Schuss an das Außennetz die mögliche 96-Führung. Panders Stärke bei ruhenden Bällen zeigte sich beim 1:1-Ausgleich, den er mit einem Freistoß vorbereitete. Abnehmer war Emanuel Pogatetz, den Ihr auf den dritten Platz gewählt habt. Der Kopfballtreffer des Österreichers war sein erstes Bundesligator im 96-Dress. In der Gesamtwertung baute Zieler seinen Vorsprung weiter aus. Bisher war er in jedem Voting zum "TUI Man of the Match" vertreten. Im Verfolgerfeld konnte Pander einen Platz gut machen, während Pogatetz erstmals in dieser Saison unter die Top Drei kam.

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder "TUI Man of the Match-Wahl" auf hannover96.de könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel!

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro

  • 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für das Spiel unserer Roten gegen Leverkusen hat gewonnen: Annika Grupe aus Rinteln. Wir gratulieren!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen