NIEMALSALLEIN

Nach dem 1:1-Unentschieden im Nordduell gegen den Hamburger SV habt ihr Jan Schlaudraff zu eurem "TUI Man of the Match" gewählt. "Schlaufi" erhielt insgesamt 66,5 Prozent der Stimmen. Auf Rang zwei landete Ron-Robert Zieler mit 25,4 Prozent, den dritten Platz belegt Emanuel Pogatetz (3,4 Prozent).

/ Fans

 

Weltklasse-Tor von "Schlaufi"
Mit seinem fulminanten Volleyschuss zum 1:1-Ausgleich sicherte Jan Schlaudraff den Roten noch einen Punkt. Bei dem Geschoss gab es für Hamburgs Keeper Jaroslav Drobny nichts zu halten. In der ersten Halbzeit hatten sich "Schlaufi" und der Tscheche bereits ein Privatduell geliefert, zweimal jedoch mit dem besseren Ende für den Torwart. Erst beim Volley-Knaller aus 20 Metern konnte der 96-Stürmer den Ball im Netz versenken. Nicht zuletzt dank seines Traumtors liegt "Schlaufi" im Voting zu eurem "TUI Man of the Match" ganz vorn.

Zieler und Pogatetz auf den Plätzen
Die Plätze hinter dem deutlichen Sieger belegten Ron-Robert Zieler und Emanuel Pogatetz. Der Torwart der Roten strahlte gegen den HSV die gewohnte Ruhe und Souveränität aus, beim Gegentor war er machtlos. Ebenso souverän erledigte Pogatetz seine Abwehraufgaben. Der Österreicher war in der Luft und am Boden kaum zu überwinden und glänzte mit hervorragenden Zweikampfwerten. In der Gesamtwertung konnte Zieler seinen Vorsprung weiter ausbauen. Schlaudraff sprang durch seinen Tagessieg auf den dritten Gesamtrang, während es Pogatetz zum zweiten Mal unter die "Top Drei" des Spieltags schaffte.

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder "TUI Man of the Match-Wahl" auf hannover96.de könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel!

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro

  • 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für das Spiel unserer Roten gegen Leverkusen hat gewonnen: Stefan Kirchner aus Nienburg. Wir gratulieren!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen