NIEMALSALLEIN

Das Geburtstagskind dieser Woche heißt: Edward Kowalczuk! Der 96-Fitmacher feiert am heutigen Mittwoch, den 31.10., seinen 67. Geburtstag. Wir wünschen dem seit 1986 für 96 tätigen Konditionscoach alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr!

/ Profis

 

Konditionstrainer seit 1986
Man sieht es ihm wahrlich nicht an und es ist nur schwer zu glauben, aber Edward Kowalczuk wird heute 67 Jahre alt. Seit 26 Jahren bereichert das 96-Urgestein den Trainerstab von Hannover 96. Wer sich nach einer Verletzung in die Hände des Fitmachers begibt, ist dort perfekt aufgehoben und findet schnell zu alter Stärke züruck. Mit seiner unglaublichen Disziplin, Edward raucht nicht und trinkt keinen Alkohol, gilt er bei den Spielern von Hannover 96 als absolutes Vorbild. Verfolgt man den gebürtigen Polen beim Konditionstraining mit den Spielern glaubt man kaum, dass bald 40 Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen, denn dem treuen Trainigsbeobachter wird aufgefallen sein, dass das "Fitness-Ass" den Profis bereits des öfteren auf dem Platz davongelaufen ist. Was jedoch genau das Geheimnis des Jungbrunnens ist, man weiß es nicht genau. Fakt ist nur: Sein vorblildlicher Lebensstil und die gemeinsame Arbeit mit den Roten scheinen ihn jung zu halten.

Auf diesem Weg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen