NIEMALSALLEIN

Die IGS Badenstedt ist neue Partnerschule von Hannover 96. Die Schülerinnen und Schüler bekamen in der AWD-Arena die Partnerschaftsplakette überreicht.

/ Kids

 

Partnerschaftsplakette übergeben
Ein besonderer Schulausflug stand für einige Schüler der IGS Badenstedt auf dem Programm. Ihr Reiseziel lautete an jenem Tag: AWD-Arena. Gemeinsam mit Lehrerin Melanie Blech machten sich 30 Schüler der IGS auf den Weg in das "Wohnzimmer" von Hannover 96. Ein Stadionguide führte die Schülergruppe durch die AWD-Arena und ließ die Mädchen und Jungen einen Blick hinter die Kulissen des Fußballbundesligisten werfen. Die Führung war allerdings nicht der einzige Anlass für einen Stadionbesuch. Ende des vergangenen Jahres hat die Schule die Zuschlag für das Projekt "96 macht Schule" erhalten. Mit dem obligatorischen Begrüßungsfoto und der Übergabe der Partnerschaftsplakette durch 96-Mitarbeiter Gerrit Krüger wurde die Aufnahme abschließend dokumentiert.

Hannover 96 freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit und auf den nächsten Besuch der IGS Badenstedt in der AWD-Arena – dann als lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen