Nachwuchs

Infos zum U23-Spiel gegen FT Braunschweig

Heimrecht getauscht: Am Samstag, den 21. März 2015, trifft unsere U23 erneut zuhause auf den Aufsteiger FT Braunschweig.

Sichert Euch Tickets im Vorverkauf!
Nachdem die Freien Turner bereits Ende September letzten Jahres in der HDI Arena zu Gast waren, treten unsere jungen Roten an diesem Wochenende erneut auf heimischem Rasen gegen den aktuellen Tabellenletzten der Regionalliga Nord an - gespielt wird dieses Mal jedoch im Beekestadion. Faktisch handelt es sich um ein Auswärtsspiel unserer U23, da der Gegner sein Heimrecht abgetreten hat. Aus diesem Grund müssen sich alle Anhänger der Osterland-Elf Tageskarten für die Partie sichern: Zeitnah in den zwei 96-Fanshops an der Arena und in der City am Kröpcke oder rechtzeitig vor der Begegnung an der Tageskasse. Für dieses Spiel steht der Gästeblock nur den FT-Fans zur Verfügung, nicht aber den 96-Anhängern. Das Stadion öffnet um 12 Uhr, eine Stunde vor Spielbeginn.