NIEMALSALLEIN

Nach dem 9:0-Erfolg im Conti-Cup wartet auf die U19 an diesem Sonntag Aufsteiger Viktoria Berlin, der nach zwei Siegen in Serie mit Rückenwind nach Hannover kommt. 

/ Akademie

 

Mit Selbstvertrauen ins Heimspiel
Es war eine mehr als deutliche Veranstaltung, dieses Spiel zwischen der <link internal-link internal link in current>U19 von Hannover 96 und der des MTV Gifhorn, in dem es um den Einzug in die 3. Runde des Conti-Cups ging. Mit <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>9:0 ging die 96-Mannschaft von Daniel Stendel am Ende als Sieger vom Platz und damit mit einem Kantersieg, den man im Vorfeld nicht unbedingt erwarten konnte. 

Der MTV Gifhorn spielt in der Regionalliga, also nur eine Klasse unter den jungen Roten. Ein so drastisches Resultat war nach alledem nicht zu erwarten. Umso besser ist dieser Boost fürs Selbstbewusstsein aber sicherlich für die Talente aus der Landeshauptstadt. Im letzten Ligaspiel kassierte die U19 eine unglückliche <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>2:3-Niederlage bei Werder Bremen und mit Viktoria Berlin kommt nun ein Team nach Hannover, das einen kleinen Lauf hat. 

Guter Aufsteiger
Der Aufsteiger verlor zwar seine ersten beiden Saisonspiele, aus den letzten beiden Partien holten die Hauptstädter allerdings sechs Punkte. Einem 4:2 über den Nachwuchs des TSV Havelse folgte ein 2:1 über den Hamburger SV. Die Hannoversche U19 sollte also gewarnt sein, wenn an diesem Sonntag im Leinstadion Letter das Duell zwischen den Tabellennachbarn angepfiffen wird. Bei einem Dreier würde 96 nicht nur die Berliner auf Distanz halten, auch der Anschluss an das obere Tabellendrittel wäre wiederhergestellt. Und in diese Regionen gehört die Stendel-Elf auch.
mi

Anpfiff der Partie ist Sonntag, 20. September um 11 Uhr im Leinstadion Letter. 

<link internal-link internal link in current>>>TABELLE UND SPIELPLAN<<

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen