NIEMALSALLEIN

Saisonpremiere: Volles Haus heißt es am kommenden Samstag gegen den FC St. Pauli. 49.000 Fans sind beim Duell gegen den Kiez-Klub in der HDI Arena live dabei.

/ Profis, Fans

Es wird voll!
Volle Hütte und Stimmung garantiert: Die Elf von 96-Trainer Daniel Stendel empfängt die Gäste vom Millerntor vor ausverkauften Haus. Am heutigen Mittwoch sind die letzten Tickets für die Partie über den Ladentisch gegangen - erstmalig in dieser Saison ist die HDI Arena bis auf den letzten Platz gefüllt. Am Samstag kämpfen die Roten dann ab 13 Uhr gegen den Tabellenfünfzehnten um die Punkte. Hannover 96 rechnet mit 7000 bis 8000 Sympathisanten des FC St. Pauli. "Das ist dann gefühlt schon wie Bundesliga", sagt Stadionchef Thorsten Meier. Wir freuen uns auf die Begegnung am achten Spieltag der 2. Bundesliga - Niemals allein!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen