96plus, Klub

96plus: Erstausgabe des Magazins KOPFSACHE

Premiere: In dieser Woche ist erstmalig das 96plus-Magazin KOPFSACHE erschienen. Bereits am Dienstag beim Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg wurden erste Exemplare in der HDI Arena verteilt. Das Thema der Erstausgabe ist etwas, das sowohl im Fußball als auch im Leben jedes Einzelnen nicht wegzudenken ist.

KOPFSACHE – ein Impuls für gutes Denken und Handeln
Es gibt sie, diese Geschichten, die unsere Herzen erwärmen. Auch in Zeiten, in denen wir manchmal nicht mehr genau wissen, was und wem wir eigentlich noch glauben sollen. Mit der Erstausgabe unseres neuen Magazins KOPFSACHE wollen wir ein Zeichen setzen. Für unsere Gesellschaft, für unsere Zukunft. Das klingt alles erst einmal sehr ambitioniert, doch wir sind der Überzeugung, dass gutem Handeln positives Denken vorausgeht. Und dazu benötigt es manchmal nicht mehr, als einen simplen Impuls. Eine Anregung, eine Inspiration und das Gefühl, dass man nicht allein ist.

Themenschwerpunkt Liebe
In dieser Erstausgabe stellen wir Euch Menschen aus unterschiedlichen und ungewöhnlichen Blickwinkeln vor. Sie alle verbindet ein gemeinsamer Antrieb: die Liebe – ein facettenreiches Wort, das unterschiedlichste Bilder in unseren Köpfen erzeugt. Die Liebe ist der Grundstein für ein glückliches Leben. Oder um es mit den Worten von Vincent van Gogh auszudrücken: "What is done with love, is done well."

Hier gibt's KOPFSACHE zum Lesen
Diese Erstausgabe wurde bereits am Dienstag vor dem Heimspiel gegen Nürnberg an den Stadiontoren verteilt und erschien an diesem Wochenende als kostenlose Beilage in der HAZ und NP (im Stadtbereich). Für alle, die bisher keine Möglichkeit hatten, KOPFSACHE zu lesen, haben wir eine Lösung: Blättert Euch einfach durch die kostenfreie Onlineausgabe. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

» E-Paper
» Download

Bei Anmerkungen und Anregungen freuen wir uns über Euer Feedback. Schreibt uns gern eine E-Mail an kopfsache@hannover96.de!