NIEMALSALLEIN

Sie machen's wie die Profis: Unter der Woche gewonnen - am Freitagabend torlos. Mit einem 0:0-Unentschieden und folglich einem Punkt im Gepäck fährt die U21 nach dem Spiel beim Nachwuchs vom FC St. Pauli nach Hause. 

/ Akademie

 

Gesteigert
"Mit dem Punkt sind wir am Ende zufrieden", sagte Coach Mike Barten nach dem 0:0 seiner <link internal-link internal link in current>U21 bei der Zweiten Mannschaft vom FC St. Pauli. Das lag vor allem daran, dass die Hausherren eine Stunde lang die bessere Mannschaft waren und 96 durchaus auch etwas Glück hatte, dass den Kiezkickern vor dem Tor die letzte Konsequenz fehlte. Die Schlussphase beginnend ab Minute 65 gehörte dann aber Hannover. "Wir sind deutlich besser in die Zweikämpfe und damit auch ins Spiel gekommen", fand Barten, der der ein oder anderen vergebenen Chance auf Seiten seiner Jungs nur etwas nachtrauerte. "Am Ende ist das 0:0 verdient, möglicherweise sogar etwas glücklich mit Blick auf die erste Halbzeit", lautete das objektive Fazit zum Abschluss der englischen Woche, in der die jungen Roten insgesamt gute Arbeit geleistet haben. Die Ergebniskrise ist mit vier Punkten aus zwei Partien beendet und in der Tabelle sieht es für 96 zur Belohnung auch wieder deutlich besser aus.
mi

STATISTIK:

FC St. Pauli U23:
Zimmermann - Nadjem, Koglin, Keller, Empen - Park, Sobotta, Neudecker, Litka (71. Kunze) - Choi, Conteh

Hannover 96 U21: Maric - Senninger, Arkenberg, Weissmann, Rankovic (88. Wolf) - Ballmert, Hirsch (63. Bachmann), Hoins (78. Hoins), Demir - Sulejmani, Brown

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Sulejmani (5. Gelbe Karte)

Schiedsrichter:
Henrik Bramlage

Zuschauer:
95

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen