NIEMALSALLEIN

Am heutigen Mittwochmittag empfängt unsere U19 den Aufsteiger Chemnitzer FC. Das Team von Trainer Christoph Dabrowski geht nach dem 2:1-Auswärtssieg beim FC St. Pauli mit Rückenwind in das erste Heimspiel der jungen Bundesligasaison.

/ Akademie

 

Noch effizienter werden
Für die <link internal-link internal link in current>U19 war es ein Auftakt nach Maß in die neue Bundesligasaison. Mit <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>2:1 gewannen die Jungs von Coach Christoph Dabrowski beim FC St. Pauli und das nicht nur irgendwie, sondern absolut verdient. Allein die Chancenverwertung war verbesserungswürdig, 96 hätte das Spiel auf dem Kiez auch locker mit 4:1 gewinnen können. "Daran müssen wir arbeiten, um uns das Leben nicht unnötig schwer zu machen", sagte Dabrowski hinterher. Es vor dem Tor noch besser machen kann seine Mannschaft bereits am heutigen Mittwoch, wenn mit dem Chemnitzer FC ein Aufsteiger zum ersten Heimspiel der Saison nach Hannover kommt. 

Chemnitz mit Klatsche im Gepäck
Der Gegner hat in seinem ersten Ligaspiel eine 0:5-Abreibung vom VfL Osnabrück verpasst bekommen, wird deswegen aber noch lange nicht im Vorbeigehen zu schlagen sein. Die U19 muss genauso intensiv und gut arbeiten wie schon gegen St. Pauli und darf sich auch nicht davon aus der Ruhe bringen lassen, wenn es kaum Platz fürs Spielerische gibt. Dass Chemnitz nach der Niederlage gegen Osnabrück Hurra-Fußball anbieten wird, davon ist ganz sicher nicht auszugehen.
mi

Anpfiff der Partie ist Mittwoch, 16. August um 12 Uhr im 96 - STADION.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen