NIEMALSALLEIN

Jonathas wieder in Hannover, Duo zurück im Mannschaftstraining, Eddy in der Arena und der Pokal-Achtelfinal-Gegner für unsere U19 - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Montag!

/ Akademie
  • Zurückgekehrt: Nachdem Jonathas in der Länderspielpause eine Woche Sonderurlaub erhalten hatte, um nach seiner schnellen Abreise aus Kasan dort noch ein paar persönliche Dinge zu regeln, ist unser Neuzugang nun wieder in Hannover. Am Nachmittag ging's für "Johnny" dann mit den Kollegen auf die MKA, um die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am kommenden Samstag aufzunehmen.
  • Fit: Bis auf unsere Nationalspieler Martin Harnik, Salif Sané, Waldemar Anton, Iver Fossum und Ihlas Bebou sowie unsere Verletzten Edgar Prib, Uffe Bech, Noah Joel Sarenren Bazee und Miiko Albornoz waren heute alle Profis bei der ersten Einheit der neuen Woche auf der MKA dabei. Auch Philipp Tschauner und Julian Korb, die zuletzt aufgrund von leichten Schulterbeschwerden bzw. leichten Rückenproblemen individuell trainiert hatten, mischten wieder voll mit. 

  • Heimwärts: Ihlas Bebou kehrt bereits am Dienstag nach Hannover zurück. Er hat sich im Training mit der Nationalmannschaft Togos eine Blessur am Knöchel zugezogen und stand daher auch nicht im Kader für das Freundschaftsspiel gegen Malawi.   

  • Rehabilitativ: Edgar Prib, der vor rund zweieinhalb Wochen wegen seines Kreuzbandrisses in Augsburg operiert wurde, ist bereits wieder regelmäßig in der Arena, um mit unserem Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk individuelle Einheiten zu absolvieren. Wir wünschen unserem Kapitän weiterhin alles Gute für seine Genesung!
  • Ausgelost: Unsere U19 trifft im Achtelfinale des DFB-Vereinspokals der Junioren auf das Nachwuchsteam der TSG 1899 Hoffenheim. Die Begegnungen werden am 30. September und 1. Oktober ausgetragen. In der ersten Pokalrunde hatte die Mannschaft von Trainer Christoph Dabrowski Anfang August mit 3:0 gegen den SV Lippstadt 08 gewonnen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen