NIEMALSALLEIN

Trainingsupdate und Tag der Deutschen Einheit - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Trainingsupdate, I: Vormittags gab es eine Laufeinheit, nachmittags hieß es, ab auf die MKA. Dabei fehlten Martin Harnik (Sehnenreizung im rechten Fuß) und Pirmin Schwegler (Kniebeschwerden). Die beiden wurden aufgrund ihrer Beschwerden behandelt.

  • Trainingsupdate, II: Beim gestrigen Regionalliga-Spiel der U23 gegen den Hamburger SV, das am Ende knapp mit 0:1 verloren ging, haben Samuel Sahin-Radlinger, Mike Steven Bähre, Timo Hübers und Charlison Benschop Einsatzzeiten erhalten. Heute stand dann für das Trio eine regenerative Einheit auf dem Plan. "Charlie", der gestern noch bei der Reserve im 96-Stadion auf dem Platz stand, meldete sich krank.
  • Trainingsupdate, III: Jonathas, der zuletzt wegen Migräne aussetzen musste, absolvierte mit der Mannschaft zunächst eine Kaft- und Laufenheit und trainierte anschließend individuell - ebenso Miiko Albornoz.
  • Aus gegebenem Anlass: #NiemalsAllein
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen