Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Alle Personalinfos vom Vormittagstraining, die bisherige Zuschauerzahl für Frankfurt und das Schiedsrichter-Gespann für Samstagnachmittag - lest hier alles Wichtige rund um 96 vom Donnerstag!

  • Auf dem Rasen: Miiko Albornoz und Jonathas sind heute Vormittag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und konnten beide bereits größere Teile mitmachen. Auch Florian Hübner und Oliver Sorg, die beide in den letzten Tagen wegen Krankheit aussetzen mussten, waren wieder voll dabei. Ebenso wie Mike Steven Bähre, der kurzzeitig passen musste, weil er sich durch eine Rutschbewegung leicht den Fuß verknackst hatte.

Auf gutem Weg: "Johnny"...
...und Miiko trainierten heute wieder mit dem Team.

  • Im Lande: Nach seinem erfolgreichen Länderspiel-Debüt mit der Nationalmannschaft Curaçaos ist Charlie Benschop gestern am späten Abend wieder in Hannover angekommen. Heute absolvierte unser Angreifer zunächst eine regenerative Einheit, ehe er morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.

  • In der Arena: Für unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sind bislang rund 40.000 Tickets verkauft. Wer noch keine Karte hat und dabei sein möchte, kann wie gewohnt auf die PRINT@HOME-Funktion im Ticket-Onlineshop zurückgreifen, einen unserer beiden Fanshops aufsuchen oder am Samstag die Tageskassen nutzen!

  • An der Pfeife: Bastian Dankert leitet die Begegnung mit den Frankfurtern am Samstagnachmittag. An der Linie assistieren ihm Markus Häcker und Sven Waschitzki. Vierter Offizieller ist Alexander Sather, während Daniel Siebert als Video-Assistent fungiert.