96plus, Klub

96plus: Magazin KOPFSACHE erscheint mit dem Schwerpunkt Zuhause

Am heutigen Samstag ist das 96plus-Magazin KOPFSACHE zum zweiten Mal erschienen. Bereits beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Freitagabend wurden erste Exemplare im Fanshop und an den mobilen Fanshopcontainern der HDI Arena verteilt. Schwerpunkt der Zweitausgabe ist das sehr vielschichtige Thema Zuhause.

Großes Interview mit Salif Sané
In der aktuellen und zweiten Ausgabe des 96plus-Magazins KOPFSACHE geht es um das Thema Zuhause. Sprechen wir von Zuhause, dann geht es dabei oft um uns selbst.

Salif Sané: "Zuhause ist dort, wo Freunde und Familie sind!"

Eines sollten wir dabei jedoch stets im Hinterkopf behalten: Für andere Menschen sind wir ein Teil davon. Ob als Familienmitglied oder Nachbar, egal ob beim Sport oder auf dem Spielplatz, als Paketbote oder Arbeitskollege. Wir gehören für andere Menschen zu Ihrem Alltag und somit oft zu Ihrem Gefühl des Zuhause-Seins. Highlight der neuen Ausgabe ist ein achtseitiges, sehr privates Interview mit Salif Sané, in dem unser Defensivallrounder über seine Heimat Bordeaux und sein neues Zuhause hier in Hannover spricht.

Hier gibt's KOPFSACHE zum Lesen
Die Zweitausgabe wurde bereits am Freitag beim Heimspiel gegen Stuttgart im Fanshop und an den Fanshopcontainern der HDI Arena verteilt und erschien an diesem Wochenende als kostenlose Beilage in der HAZ und NP (im Stadtbereich). Für alle, die bisher keine Möglichkeit hatten, KOPFSACHE zu lesen, haben wir eine Lösung: Blättert Euch einfach durch die kostenfreie Onlineausgabe. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

» Zum E-Paper

Erstausgabe war ein voller Erfolg
Bereits die Erstausgabe des Magazins KOPFSACHE war ein voller Erfolg. Das Heft mit dem Thema Liebe, das im April 2017 erschien, gewann den renommierten FOX-Award.

Bei Anmerkungen und Anregungen freuen wir uns über Euer Feedback. Schreibt uns gerne eine E-Mail an kopfsache@hannover96.de!