NIEMALSALLEIN

Bereits 2016 konnte man die Spiele der Special Olympics in der HDI Arena besuchen. Nun sind die Sportler zurück in der Arena. In der Halbzeit findet ein Spiel mit gemischten Teams aus Special Olympics-Teilnehmern und Kindern der 96-Fußballschule statt. 

/ Engagement, Klub

 

Große Vorfreude bei den Teilnehmern
In der vergangenen Woche konnten wir bereits das Team der Hannoverschen Werkstätten besuchen und ihnen im Vorlauf auf diesen besonderen Tag beim Training über die Schulter blicken. Die zentrale Aufgabe der <link http: www.hw-hannover.de _blank external-link-new-window internal link in current>Hannoverschen Werkstätten ist es, Menschen die Teilhabe am Arbeitsleben und in der Gesellschaft selbstbestimmend zu ermöglichen.

Mit der Säule "soziale Inklusion" macht es sich <link internal-link internal link in current>96plus zur Aufgabe, eine starke Gesellschaft durch Vielfalt und Offenheit zu fördern. Aufgrund dessen möchten wir gemeinsam mit den <link http: specialolympics.de niedersachsen _blank external-link-new-window internal link in current>Special Olympics Niedersachsen an diesem 96plus-Spieltag die Arbeit der Hannoverschen Werkstätten vorstellen und die tolle Arbeit wertschätzen.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen