Klub, Fans

Große Typisierungsaktion: Helft einem 96-Fan

Stephan leitet die Freiwillige Ortsfeuerwehr Walsrode und ist glühender 96-Fan und Dauerkarteninhaber. Vor wenigen Wochen erhielt er die Diagnose Blutkrebs. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzelltransplantation. Deshalb lasst Euch am Samstag, den 24. Februar zwischen 11 und 16 Uhr in der Stadthalle Walsrode typisieren und helft Stephan, den passenden Spender zu finden!

Nur Stammzelltransplantation kann helfen 
96-Fan, Dauerkarteninhaber und Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Walsrode Stephan erhielt vor wenigen Wochen die Diagnose Blutkrebs. Das Leben des zweifachen Familienvaters hat sich seitdem schlagartig verändert. Eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Überlebenschance. "Ich werde es schaffen, denn ich habe eine gute Chance auf Heilung, wenn ein Spender aus der Region für mich gefunden wird. Doch ich brauche Unterstützung, denn bislang gibt es weltweit noch keinen passenden Lebensretter. Bitte lasst Euch registrieren", so Stephan. 

Jetzt typisieren lassen!
Nun seid Ihr gefragt: Lasst Euch am Samstag, den 24. Februar zwischen 11 und 16 Uhr in der Stadthalle Walsrode typisieren und helft Stephan, ganz bald wieder mit uns und unseren Roten gemeinsam in der HDI Arena zu jubeln. 

Stephan, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und dass Du ganz bald einen passenden Stammzellspender findest - #NiemalsAllein!