NIEMALSALLEIN

So sah es personell zum Start in die Trainingswoche aus

Wie es personell zum Start in die Trainingswoche aussah und wie Ihr helfen könnt - alles dazu und noch mehr in den 96-Kurznachrichten vom Mittwoch.

/ Profis
Am Mittwoch starteten die 96-Profis in die Trainingswoche. (Foto: 96/Kaletta)
  • Personalupdate: Um 15 Uhr bat Cheftrainer Stefan Leitl zum Start in die Trainingswoche auf die Mehrkampfanlage. Fast alle Profis waren dabei, nur Havard Nielsen und Julian Börner fehlten auf dem Rasen. "'Börni' wird hoffentlich morgen wieder trainieren können", erklärte Leitl am Mittwoch und ergänzte mit einem Augenzwinkern: "Börni ist nicht gefeuert, so wie es geschrieben wurde. Er ist Teil meiner Mannschaft. Er hat U23 gespielt, um Spielpraxis zu sammeln, gut gespielt und kehrt bei uns ins Training zurück." Nach dem Spiel gegen Paderborn feierte Börner auch mit seinen Teamkollegen in der Kabine. Nielsen kuriert seine Achillessehnenreizung weiter aus, wird in der Saison nicht mehr auf den Platz zurückkehren. "Ich rechne zum Trainingsauftakt im Sommer mit ihm", so Leitl.
     
  • Auktion: 96-Fans aufpasst! Patrick Platek, langjähriger Anhänger unserer Roten, versteigert derzeit ein von allen 96-Profis signiertes Trikot der aktuellen Spielzeit. Mit Eurem Gebot könnt Ihr Euch nicht nur das Jersey sichern, sondern der Familie auch etwas Gutes tun: Plateks Frau und die Mutter eines Mitglieds aus EDDIs Rudel kämpft gegen den Krebs. Die durch das von 96 gestiftete Trikot eingenommene Summe soll der weiteren medizinischen Versorgung dienen. Hier gelangt Ihr zur Auktion. Solltet Ihr der Familie losgelöst von der Auktion etwas spenden wollen, könnt Ihr das hier machen. Helft doch bei Interesse gerne mit!
     
  • Feiertagstraining: Noch nichts geplant für den Himmelfahrtstag? Am morgigen Donnerstag haben 96-Fans noch einmal die Gelegenheit, den 96-Profis vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) über die Schulter zu schauen. Angesetzt ist die Einheit am Feiertag um 11 Uhr. Schaut bei sommerlichem Wetter gerne vorbei!
     
  • Angebot: In dieser Woche gibt es gleich zweimal etwas zu feiern. Am Donnerstag steht erst Vatertag an, am Sonntag ist es dann an der Zeit, den Müttern zu danken. Für alle die, die noch kein Geschenk für die Elternteile haben, hat der 96-Fanshop tolle Angebote parat. Einige Artikel können sogar personalisiert werden. Einfach in den Onlineshop klicken oder im Fanshop an der Heinz von Heiden Arena umsehen.
    nik

Schon gesehen?

  • Stindl: 161-mal lief Lars Stindl für Hannover 96 auf, erzielte dabei 26 Tore, führte die Roten zeitweise als Kapitän aufs Feld und erlebte in der niedersächsischen Landeshauptstadt viele schöne und prägende Momente. Mittlerweile spielt er wieder bei seinem Jugendklub, dem Karlsruher SC, und wird nach der Saison seine Karriere beenden. Der Gegner in seinem letzten Heimspiel am Sonntag lautet ausgerechnet: Hannover 96.
     
  • Gindorf: Beim 3:2-Heimsieg gegen den SC Paderborn am Sonntag war sein Treffer der Türöffner: Neu-Profi Lars Gindorf brachte die Roten nach nur sechs gespielten Minuten mit 1:0 in Führung. Nach der Partie sprach der 22-Jährige über seinen Weg in die Startelf von Stefan Leitl – und erklärte, weshalb er sich so sehr auf den Sommer freut.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen