Fans, Klub, 96plus

96plus: Good Vibrations - die neue KOPFSACHE erscheint!

Am heutigen Samstag erscheint das 96plus-Magazin KOPFSACHE zum dritten Mal. Die ersten Exemplare werden bereits beim Heimspiel gegen Hertha BSC im 96-Fanshop und an den mobilen Fanshopcontainern der HDI Arena verteilt. Schwerpunkt dieser Ausgabe ist das Thema "Good Vibrations".

Großes Interview mit Philipp Tschauner
In der aktuellen Ausgabe des 96plus-Magazins KOPFSACHE geht es um das Thema "Good Vibrations". Nachdem die ersten schönen Frühlingstage den Winterblues schon nahezu vergessen lassen, ist gute Laune schon fast vorprogrammiert. Doch wie können wir die gute Laune an unsere Mitmenschen weitergeben, wenn diese mal weit weg ist? Wir haben spannende Menschen kennengelernt und tolle Geschichten erfahren, von denen wir Euch in dieser Ausgabe der KOPFSACHE erzählen möchten. Philipp Tschauner berichtet zum Beispiel, wieso "Good Vibrations" wichtig für ein Team sind. Die Clinic-Clowns zeigen uns, wie sie Kinder in schwierigen Situationen im Kinderkrankenhaus auf der Bult das Leben ein wenig leichter machen. Zudem berichten wir wieder von tollen 96plus-Projekten.

Hier gibt's KOPFSACHE zum Lesen
Erste Exemplare erhaltet Ihr im 96-Fanshop und an den mobilen Fanshopcontainern beim heutigen Spiel gegen Hertha BSC in der HDI Arena. Zudem gibt es die aktuelle KOPFSACHE als kostenlose Beilage in der HAZ und NP (im Stadtbereich). Für alle, die bisher keine Möglichkeit hatten, das Magazin zu lesen, haben wir eine Lösung: Blättert Euch einfach durch die kostenfreie Onlineausgabe. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

» Zum E-Paper

Erstausgaben waren ein voller Erfolg
Bereits die Erstausgabe des Magazins KOPFSACHE war ein voller Erfolg. Das zweite Heft mit dem Thema Liebe, das im April 2017 erschien, gewann den renommierten FOX-Award.

Bei Anmerkungen und Anregungen freuen wir uns über Euer Feedback. Schreibt uns gerne eine E-Mail!