NIEMALSALLEIN

Kenan Karaman schließt sich Düsseldorf an

Kenan Karaman zur Fortuna, alle zum Antira-Cup und Nachwuchskicker zur Arena - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Fans, Kids
  • Kenan zur Fortuna: Offensivspieler Kenan Karaman wird in der kommenden Saison das Trikot von Aufsteiger Fortuna Düsseldorf tragen. Sein Vertrag bei Hannover 96 läuft zum 30. Juni aus - im Sommer 2014 war er aus Hoffenheim zu den Roten gestoßen. Wettbewerbsübergreifend lief er 93-mal für 96 auf, erzielte zwölf Tore und legte zehn weitere auf. Nach absolviertem Medizincheck in der Rheinmetropole wurde der Wechsel am Freitagnachmittag offiziell gemacht. Laut Mitteilung seines neuen Vereins spricht Kenan von einer "reizvollen Entscheidung" für die Fortuna – er freut sich "auf eine aufregende Zeit in Düsseldorf". Wir danken Dir herzlich für Deinen Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft, lieber Kenan!
  • Alle zum Antira-Cup: Am Samstag, den 26. Mai, steigt im Rudolf-Kallweit-Stadion der 13. Antira-Cup, der vom Fanprojekt Hannover und dem AK 96-Fans gegen Rassismus organisiert wird. Die Anmeldefrist für Teams ist zwar bereits vorüber, aber natürlich sind alle Interesseierten herzlich eingeladen, als Zuschauer vorbeizukommen und die Mannschaften auf dem Platz anzufeuern. Drumherum gibt's wie gewohnt auch ein butes Programm aus Musik, einer Lesung, Krökeln und vielem mehr. Los geht's um 10 Uhr - kommt vorbei!

  • Nachwuchskicker zur Arena: Am Sonntag, den 27. Mai, veranstaltet die 96-Fußballschule wieder das alljährliche "Kicken im Stadion". Wessen Nachwuchs also schon immer davon geträumt hat, einmal auf dem heiligen Rasen der HDI Arena zu spielen, sollte schnell sein: Für die E- und die G-Junioren gibt es noch wenige Restplätze! Hier geht's zur Anmeldeseite!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen