NIEMALSALLEIN

Zustimmung zur DFL-Stellungnahme

Äußerungen von 96-Klubchef Martin Kind in einem heute von der "Bild"-Zeitung veröffentlichten Interview haben bedauerlicherweise zu Irritationen geführt. Deshalb möchte Herr Kind ausdrücklich festhalten, dass Hannover 96 und er der heutigen Stellungnahme der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zum Ausnahmeantrag von der 50+1-Regel und dem dort formulierten Satz ("Fakt ist: Es gab und gibt keinen Deal") vollumfänglich zustimmen und den Fakt bestätigen.

/ Klub

 

Martin Kind: "Es hat weder einen Deal noch Absprachen mit der DFL gegeben. Andere Interpretationen sind abwegig und entsprechen nicht der Wahrheit." Auch in dem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat Martin Kind auf die Frage "Oder werden Sie sich wie im Februar wieder auf einen Deal mit der DFL einlassen?" klar und deutlich geantwortet: "Es war kein Deal." Das entspricht den Tatsachen.

Hannover 96

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen