NIEMALSALLEIN

1500 Fans beim 96-Trainingsauftakt

Nachdem Ende letzter Woche bereits sportärztliche Untersuchungen angestanden hatten, sind unsere Profis am Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Mit dabei: Vier Neuzugänge und viele, viele Fans!

/ Profis, Fans

Beifall von den Fans
Es ging los mit Applaus: Als unsere Mannschaft zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder den Trainingsplatz betrat, gab es von den rund 1500 96-Fans, die bereits an der MKA warteten, jede Menge Beifall. Mit von der Partie waren auch unsere Neu-96er Walace, Kevin Wimmer und Leo Weinkauf sowie unser neuer Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer.

Genki Haraguchi ist dagegen bekanntermaßen noch mit der japanischen Nationalmannschaft in Sachen WM unterwegs und stößt daher erst später zum Team. Ebenso wie Takuma Asano, der beim Turnier in Russland zunächst auf Abruf für Japan dabei war, mittlerweile aber abgereist ist.

"Eddy" läuft
Dann wurde angeschwitzt: Bei rund 27 Grad und strahlendem Sonnenschein rollte der Ball auf der MKA - und auch Edgar Prib war wieder mit auf dem Rasen. "Eddy", der sich im Februar erneut einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, drehte mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg einige Runden auf dem Platz.

Nach etwas weniger als anderthalb Stunden war die Einheit beendet und für unsere Jungs ging es rein ins Getümmel. Prib und Co. erfüllten zahlreiche Autogrammwünsche, machten Fotos mit ihren Fans und sorgten so für das eine oder andere strahlende Gesicht. Und wie schon zu Beginn gab es auch zum Abschluss noch einmal einen warmen Applaus!

Am morgigen Dienstag steht für das Team von André Breitenreiter vormittags ein Laktattest an, ehe es Mittwoch zum Kurztrainingslager nach Sankt Peter-Ording losgeht. Vorher wird allerdings noch einmal in Hannover trainiert.
jb

Schaut Euch hier die Bildergalerie zum Trainingsauftakt an:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen