NIEMALSALLEIN

Von HEIKO OSTENDORP, JENS NAGLER UND LARS BEIKE

 

Wollen die da oben nicht gewinnen? Der VfB Stuttgart holt in Hannover nur ein 0:0, verpasst die Gelegenheit, näher an die Champions League Plätze ranzurücken.

 

Hannover bleibt zum ersten Mal in dieser Saison zuhause ohne Gegentor.

45176 Zuschauer in der AWD Arena, darunter ein Scout von Real Madrid. Der beobachtet VfB-Stürmer Gomez. Der Nationalspieler ist auch der auffälligste Akteur – weil er die zwei besten Chancen des Spiels versiebt.

Völlig blank vor Hannover-Torwart Enke zimmert er ans Außennetz (15.). Einen Kopfball setzt er aus drei Metern frei neben die Bude (43.). Auch Hannover hat Möglichkeiten – Stajner köpft vorbei (3.), Pinto hämmert vorbei (23.).

Glück für Stuttgart (84. Minute): Der eingewechselte Lauth verfehlt eine Stajner-Flanke ganz knapp.

Mario Gomez: „Wir haben eine große Chance liegen gelassen. Ich hätte zwei Dinger machen müssen.“

VfB-Manager Heldt nach Abpfiff: „Wir müssen mit dem Punkt hier zufrieden sein.“ Vielleicht ganz gut, dass die Real-Späher nicht zuviel Gomez gesehen haben...

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen