NIEMALSALLEIN

"Allen Iverson ist mein Held"

Die Lieblingsseite ist die neue persönliche Interview-Reihe in unserer Stadionzeitung. Aus 27 Lieblingsthemen kann sich jeder Interviewgast elf "Lieblinge" auswählen - und natürlich darf auch die ganz persönliche Traumelf nicht fehlen. In dieser Ausgabe verrät Bobby Wood unter anderem, wer sein Lieblingssportler ist, wo er seinen Urlaub verbringt - und auf welchen Nachtisch er schwört.

/ Profis

Mein Lieblingsfilm:
Mein Favorit ist Zoolander. Der Film um das Modell Derek Zoolander besitzt einen feinen Humor, viele tolle Schauspieler sind dabei. Vor allem Ben Stiller als Hauptdarsteller und Regisseur begeistert mich. Den Film habe ich schon mehrmals geschaut.

Mein Lieblingssportler:
NBA-Legende Allen Iverson ist mein Held. Obwohl mit 1,83 Meter kein Riese im Basketball, gehörte er in den 2000er-Jahren als Guard zu den besten Scorern in der nordamerikanischen Profiliga. Vor allem bei den Philadelphia 76ers hat er mir imponiert.

Mein Lieblingsurlaubsort: 
Ich bin im Urlaub am liebsten zu Hause in den USA mit meiner Frau, der Familie und Freunden. Dort entspanne ich am besten.

Meine Lieblingssüßigkeit:
Da schwöre ich auf einen traditionellen Nachtisch aus der US-Küche: Pumpkin Pie, also der amerikanische Kürbiskuchen, wird besonders gern zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten serviert. Da kann ich schwer widerstehen.

Mein Lieblingsessen:
Ich bevorzuge die mexikanische Küche. Irvine in Kalifornien, wo ich aufgewachsen bin, liegt nur rund 150 Kilometer von Mexiko entfernt an der Westküste – da liegt das Faible für alles Mexikanische nahe.

Meine Lieblingsserie:
Ich bin ein Fan der US-Fantasy-Serie "Game of Thrones". Die Handlung in einer fiktiven Welt mit sieben Königreichen hat mich bisher in allen Staffeln fasziniert. Troz der komplexen Geschichte und Charaktere ist die Serie super spannend.

Mein Lieblingshobby außer Fußball:
Das ist für einen US-Amerikaner natürlich Basketball - obwohl man bei meiner hawaiianischen Heimat sicher auch auf Surfen hätte tippen könnte. Wie es hier in Deutschland viele Bolzplätze oder Spielfelder für den Fußball gibt, sind dies in den USA die Basketballcourts.

Meine Lieblingsjahreszeit:
Das ist für jemanden, der auf einer der berühmtesten Inseln der Welt aufgewachsen ist, natürlich der Sommer. Auf Hawaii herrscht ganzjährig ein warmes Klima – das möchte ich nicht missen.

Lieblingskonsolenspiel:
"NBA 2K", ein Basketballspiel für die Playstation. 

Meine Lieblingsstadt (außer Hannover natürlich):
Ich habe gleich zwei Lieblingsstädte: Honolulu und Irvine.

Mein Lieblingsstadion international:
Für mich ist das die Johan Cruijff Arena in Amsterdam. Dort herrscht eine tolle Atmosphäre.

Meine Lieblingself:
Tor: Buffon
Abwehr: Maicon, Ramos, Marcelo
Mittelfeld: Ronaldinho, Makalele, Zidane
Angriff: C. Ronaldo, Neymar, Ronaldo, Messi
dk

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen