NIEMALSALLEIN

Noah trainiert mit der Mannschaft

Doppeltes Training, erfreuliche Nachricht, personelles Update, reisender "Colt", große Spannung, ausgezeichneter "Bruno" und neue Ausgabe - in unseren Kurznachrichten findet Ihr alles rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Kids
  • Doppeltes Training: Nach einem freien Tag zur Regeneration starteten unsere Profis heute mit zwei Einheiten in die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund. Am Vormittag schwitzten Anton und Co. im Kraftraum der Arena, ehe es am Nachmittag raus auf die MKA ging, wo ein Kleinfeld-Turnier auf engstem Raum ausgespielt wurde.

 

  • Erfreuliche Nachricht: Noah Joel Sarenren Bazee war heute Nachmittag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Unser Offensivmann, der zuletzt wegen Haarrissen im Schienbeinbereich gefehlt hatte, machte die komplette Einheit mit.

  • Personelles Update: Für Takuma Asano stand heute ein individuelles Programm mit unseren Reha- und Athletiktrainern auf dem Plan. Felipe fehlte leider krankheitsbedingt und Walace, der gestern den Laktattest nachgeholt hatte, wurde am Nachmittag aus dem Training rausgenommen.
  • Reisender "Colt": Neben den angeschlagenen Spielern fehlte auch Jörg Sievers heute auf dem Trainingsplatz - allerdings aus einem einfachen Grund. "Colt" weilt heute und morgen bei einem Torwarttrainer-Lehrgang.

  • Große Spannung: Am heutigen Abend werden im Rahmen der Sportlergala der Neuen Presse wieder die Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres gekürt. Erstmals ist Hannover 96 dabei gleich sechsmal bei den Nominierten vertreten. So standen neben unseren beiden Geschwisterpaaren Niclas und Anna-Lena Füllkrug (Fußball bzw. Frauenfußball) sowie Eike und Imke Onnen (Leichtathletik) auch Schwimm-Ass Angelina Köhler zur Wahl. In der Mannschaftswertung war unser Profi-Team nominiert. Heute Abend wird dann feierlich verkündet, wer bei der seit Anfang Dezember laufenden telefonischen Abstimmung die meisten Stimmen erhalten hat. Wir sind gespannt und berichten natürlich via Social Media und auf unserer Website über das Ergebnis!

  • Ausgezeichneter "Bruno": Nach seinem starken Auftritt im Heimspiel gegen den SV Werder Bremen hat das Fachmagazin Kicker unseren Torhüter Michael Esser zum "Spieler des 18. Spieltages" gewählt. Sage und schreibe 14 Paraden stehen für "Bruno" gegen die Bremer zu Buche, der damit sogar einen Rekord einstellte.

  • Neue Ausgabe: Ab sofort könnt Ihr das Magazin der 96-Fußballschule für das Jahr 2019 auch online durchblättern. Darin findet ihr natürlich alle Termine für die kommenden 12 Monate, eine Auflistung der Trainer sowie ein großes Interview mit Michael Esser. Hier geht's zum ePaper!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen