NIEMALSALLEIN

Intensive Einheit & starke Tischfußballer

Intensive Einheit, glückliche Gewinner und erfolgreiche Tischfußballer - hier gibt's alle Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Fans
  • Intensive Einheit: Nachdem unsere Profis am Vormittag gut und konzentriert knapp zwei Stunden auf dem Platz gearbeitet hatten, bekamen Anton und Co. am Nachmittag frei. Vorher stand für alle allerdings noch ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm. Die letzten Trainingseinheiten vor dem <link https: ticketing27.cld.ondemand.com online _blank external-link-new-window internal link in current>Heimspiel gegen RB Leipzig am Freitagabend finden dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

  • Glückliche Gewinner: Zu den rund 4500 96-Fans, die am Samstag mit zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund gereist sind, gehörten auch Wolfgang und Kerstin Plate und Horst Groß. Die drei hatten den Trip in unserem Online-Adventskalender gewonnen. Gemeinsam mit unserer Balljungen-Crew und unseren Fahnenschwenkern ging es mit dem 96-Bus nach Dortmund - und auch wenn die Partie am Ende leider deutlich verloren ging, war es für alle trotzdem ein tolles Erlebnis!
  • Erfolgreiche Tischfußballer: Bei den deutschen Tischfußball-Meisterschaften konnten unsere 96er tolle Erfolge feiern und sich so die Qualifikation für die Weltmeisterschaft sichern. Wir gratulieren ganz herzlich! Die 96-Ergebnisse im Überblick:
    • Herren Doppel: 1. Platz Marvin Velasco (96) mit Partner Jörg Harms (Oldenburg)
    • Mixed Doppel: 2. Platz Fabian Gisder und Hanna Niemeyer (beide 96)
    • Junioren U19 Doppel: 1. Platz Maurice Velasco (96) und Partner David Bruhn (Oldenburg)
    • Junioren U19 Einzel: 2. Platz Yannik Wohltorf (96), 3. Platz Philipp Soppe (96)
    Außerdem sind die beiden 96-Tischußballer Ruben Heinrich und Oke Harms über die Nationale Rangliste für die WM qualifiziert.
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen