NIEMALSALLEIN

Onnen belegt EM-Platz 7 & Mannschaft trainiert

Intensives Programm für unsere Mannschaft, beste Glückwünsche für Benjamin Hadzic und tolles Ergebnis für Imke Onnen - hier gibt's unsere 96-Kurznachrichten vom Montag!

/ Profis, Akademie
  • Intensive Woche: Am Morgen nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart stand für unsere Mannschaft heute ein Laufprogramm an. Morgen Vormittag (10.30 Uhr, MKA) geht es dann direkt mit einer Einheit weiter - in dieser Woche gibt es keinen freien Tag. Alle Trainingszeiten in den Tagen vor dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 18 Uhr) findet Ihr hier. 
  • Beste Glückwünsche: Unser U23-Stürmer Benjamin Hadzic, der auch schon in drei Bundesliga-Spielen unserer Profis zum Einsatz kam, wird heute 20 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

  • Tolles Ergebnis: 96-Hochspringerin Imke Onnen erreichte bei den Hallen-Europameisterschaften in Glasgow den siebten Platz - und damit nach Rang 14 im letzten Sommer ihre beste Platzierung bei internationalen Meisterschaften in ihrer bisherigen Laufbahn. Die 24-Jährige, die jüngst Deutsche Hallenmeisterin geworden war, blieb bis einschließlich 1,91 Meter fehlerlos, bei 1,94 Meter blieb die Latte dann aber nicht mehr liegen. "Ich bin superglücklich, jetzt unter den ersten Acht zu sein", resümierte Onnen nach dem Wettkampf. "Es war erst mein zweiter Wettkampf bei den 'Großen'. Deswegen, glaube ich, kann ich ganz gut zufrieden sein." Wir gratulieren zu einer tollen Leistung!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen