NIEMALSALLEIN

Anton und Müller sollen morgen trainieren

Ein Update von "Waldi" und Müller, die Schiedsrichter-Ansetzung für Samstag und eine Nominierung für Nachwuchsspieler - lest hier alles Wichtige rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis, Akademie
  • Personal-Update: Vor dem <link https: ticketing27.cld.ondemand.com online _blank external-link-new-window internal link in current>Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach steht noch ein kleines Fragezeichen hinter einem möglichen Einsatz von Waldemar Anton und Nicolai Müller. "Waldi" hatte im Duell mit dem VfL Wolfsburg einen Schlag auf die Wade bekommen und sich dabei eine Prellung zugezogen. "Müller hatte im Sommer schon mal so ein Problem mit der Streckung und der Beugung im Knie. Wir sind nochmal ein bisschen auf Sicherheit gegangen – er hat heute drinnen sein Programm gemacht", berichtete Trainer Thomas Doll bei der <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>Pressekonferenz am Donnerstagmittag. "Ich denke, er wird morgen das Abschlusstraining mitmachen. Waldi hoffentlich auch, wenn es grünes Licht von den Physios gibt."

 

Wenn die Physios grünes Licht geben, sollen Waldemar Anton und Nicolai Müller morgen wieder mittrainieren.
  • Schiedsrichter-Ansetzung: Dr. Felix Brych pfeift unser Aufeinandertreffen mit der Borussia. Die letzte Begegnung mit 96-Beteiligung, die der 43-jährige Schiedsrichter geleitet hat, war unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen zum Auftakt der laufenden Saison. An der Linie assistieren ihm am Samstag Marco Achmüller und Frederick Assmuth. Vierter Offizieller ist Thorben Siewer, während Benjamin Cortus und Christof Günsch die Partie vor den Bildschirmen in Köln verfolgen.
     
  • Nachwuchs-Nominierung: Für den Auswahl-Lehrgang der NFV-U14-Junioren vom 26. bis 27. April in der Sportschule Barsinghausen sind Kofi Amoako, Nathanael Amo-Mensah, Jamal El-Srouji, Omid Fedai, Nick Meier, Nilavan Prabakaran, Philipp Rohde, Colin Stähler und Till Winkelmann aus der 96-Akademie nominiert. Jahrgangstrainer Kiriakos Aslanidis lässt fleißig trainieren und am 27. April wird eventuell getestet.
    jb/cvm
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen