NIEMALSALLEIN

Gerhard Schröder hört auf

Gerhard Schröder hat sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA niederlegt. Der 75-Jährige hatte den Posten im Dezember 2016 übernommen und mit seinen Ideen und seiner Erfahrung die weitere Professionalisierung des Wirtschaftsunternehmens Hannover 96 vorangetrieben.

/ Klub
Gerhard Schröder

Fischer übernimmt bis auf Weiteres
Aus persönlichen Gründen und wegen seiner zahlreichen beruflichen und ehrenamtlichen Aktivitäten ist Gerhad Schröder die Fortführung des Aufsichtsrats-Vorsitzes bei der Neuordnung von Hannover 96 nicht mehr möglich. Der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates Thomas R. Fischer übernimmt bis auf Weiteres die Führung des Gremiums. Thomas R. Fischer ist Sprecher des Vorstandes des Bankhauses MARCARD, STEIN & CO AG in Hamburg.

Dank an Schröder
Martin Kind: "Wir danken Gerhard Schröder für die ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Aufsichtsrat. Und wir sind froh darüber, dass er uns als Freund von Hannover 96 erhalten bleibt."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen