Fans, Klub, Profis

Wandlungsphase abgeschlossen: 16.000 Dauerkarten verlängert

Eine ganz starke Zahl: 16.000 Fans wollen auch in der kommenden Saison bei allen 96-Heimspielen dabei sein und haben daher die bis gestern dauernde Wandlungsphase genutzt und ihre Dauerkarte verlängert. Ab morgen können dann noch weitere Stammplatz-Inhaber hinzukommen, denn dann startet der freie Verkauf.

Auf in die HDI Arena: 16.000 Fans haben ihre Dauerkarte für die kommende Saison verlängert, der freie Verkauf startet am Freitag.

16.000 Wandlungen in zwei Wochen
Seit dem 5. Juni hatten Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ihren Platz in der HDI Arena zu verlängern. Am gestrigen Mittwoch endete nun die Wandlungsphase und die Tatsache, dass so viele Fans von der Option Gebrauch gemacht haben, freut Stadionchef Thorsten Meier riesig. "Es ist toll, dass 16.000 Menschen ihre Dauerkarten gewandelt haben", sagt Meier. "Morgen beginnt der freie Verkauf und wir freuen uns, wenn sich auch in den nächsten Tagen und Wochen noch viele weitere Fans dafür entscheiden, uns in der kommenden Saison in der HDI Arena zu begleiten."

Freier Verkauf ab Freitag, Liga-Start fünf Wochen später
Ab Freitag, den 21. Juni, 10 Uhr, haben also alle Anhänger unserer Roten, die im letzten Jahr noch keine Dauerkarte hatten oder die, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, die Chance, sich im freien Verkauf ihren Lieblingsplatz für die kommenden 17 Liga-Heimspielen zu sichern. Fünf Wochen später, am Wochenende vom 26. bis 29. Juli, startet unsere Mannschaft dann in die neue Zweitliga-Saison - und mit dem Wissen um mindestens 16.000 Fans im Rücken ist die Vorfreude auf die Heimspiele jetzt natürlich noch größer: #NiemalsAllein!