NIEMALSALLEIN

Erster Ballonfinder & Rostock-Tickets

Tickets fürs Rostock-Spiel, Ballonfinder in Eldingen, U21-Gegner im Halbfinale und Gewinnspiel bei Facebook - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Fans
  • Tickets für Rostock-Spiel: Tickets für das Testspiel unserer Roten am 13. Juli (15 Uhr, Ostseestadion) beim FC Hansa Rostock sind ab sofort in den beiden <link https: shop.hannover96.de fanshops _blank external-link-new-window internal link in current>96-Fanshops an der HDI Arena und in der City erhältlich. Erwachsene zahlen zehn Euro, ermäßigte Tickets kosten acht Euro.

 

  • Ballonfinder in Eldingen: Im Rahmen unserer Trikot-Präsentation vor etwas mehr als einer Woche haben Fans und Freunde insgesamt zwölf Luftballons steigen lassen, an denen jeweils eine Gewinnspiel-Karte hing. Wer eine davon entdeckt, kann sich damit in einem unserer Fanshops ein 96-Trikot seiner Wahl abholen. Nun hat sich der erste glückliche Gewinner gemeldet - und bis zu ihm hat der Ballon eine beträchtliche Strecke zurückgelegt: Rund 60 Kilometer liegt Eldingen, wo der Ballon gefunden wurde, nämlich entfernt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem neuen Trikot! Und für alle anderen 96-Fans gilt: Weiter die Augen offen halten - womöglich entdeckt Ihr ja auch noch einen der schwarz-weiß-grünen Ballons!
  • Gegner im Halbfinale: Nachdem sich die deutsche U21-Nationalmannschaft am Sonntagabend für das Halbfinale der Europameisterschaft qualifiziert hatte, steht seit Montagabend nun auch fest, auf wen 96-Defensivmann Waldemar Anton mit seinen Teamkollegen trifft: Am Donnerstagabend um 18 Uhr (das ZDF überträgt live) geht es gegen Rumänien. Der Außenseiter hatte sich durch ein 0:0 gegen Frankreich das Weiterkommen gesichert.

  • Gewinnspiel bei Facebook: Seit letzter Woche stehen die Rückennummern für die neue Saison fest und Linton Maina hat sich dabei für einen Tausch entschieden. Statt mit der 40 läuft er ab sofort mit der 11, seiner Lieblingsnummer, auf - warum das so ist, erklärt er hier. Passend dazu verlosen wir bei Facebook das erste "Maina-Trikot" mit der 11 - und Ihr habt noch bis Mittwochmittag (12 Uhr) die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen. 
    jb/hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen