NIEMALSALLEIN

Mit 23 Mann auf dem Trainingsplatz

Voller Trainingsplatz, individuelles Programm, neue Rückennummer, beste Wünsche und große Nachfrage - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Fans
  • Voller Trainingsplatz: Es wird wieder voller auf dem Trainingsplatz! Neben unseren beiden Neuzugängen Marcel Franke und Sebastian Jung, die heute erstmals mit ihren neuen Teamkollegen auf dem Platz waren, konnte auch Walace nach seinem vor einer Woche erlittenen Nasenbeinbruch wieder mitmischen - wenn auch mit Maske. Außerdem waren Genki Haraguchi und Chris Gloster dabei, die nach ihren Länderspielreisen Sonderurlaub erhalten hatten. Neu wieder dazugestoßen ist auch Benjamin Hadzic. Unser U23-Stürmer hatte bereits letzte Saison zeitweise mit unseren Profis trainiert und war auch schon in der Bundesliga zum Einsatz gekommen. Darüber hinaus war auch Felipe heute wieder im Mannschaftstraining. Nach seinem Mittelfußbruch ließ unser Verteidiger das Abschlusspiel jedoch noch aus - ebenso wie Josip Elez, Florent Muslija und Iver Fossum, die nach Muskelverhärtungen noch kürzer getreten sind. Insgesamt konnten die Fans an der Mehrkampfanlage heute 23 Spieler auf dem Platz zählen.

  • Individuelles Programm: Am Samstag haben wir bekanntgegeben, dass Marvin Bakalorz seinen Vertrag bei Hannover 96 um drei weitere Jahre <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>verlängert, nun ist unser Sechser zurück im Kreis der Mannschaft - allerdings noch nicht wieder auf dem Platz. Nachdem "Baka" krankheitsbedingt hatte pausieren müssen, absolvierte er heute ein individuelles Programm in der Arena. Gleiches gilt für Sebastian Soto, der krank gewesen war und deshalb heute gesondert trainierte. 

Klickt Euch hier durch die Bilder vom heutigen Training:

 

  • Neue Nummer: Aufmerksamen Zuschauern an der MKA dürfte es nicht entgangen sein: Auch bei unserem zweiten Neuzugang Sebastian Jung steht nun die Rückennummer fest. Der Rechtsverteidiger hat sich für die 24 entschieden, die er bereits bei Eintracht Frankfurt und seiner letzten Station beim VfL Wolfsburg getragen hatte.

  • Beste Wünsche: Torhüter Samuel Sahin-Radlinger, dessen Vertrag bei Hannover 96 zum Ende der Saison ausgelaufen ist, schließt sich dem FC Barnsley an. Bei dem Klub, der jünst in die zweite englische Liga aufgestiegen ist, trifft er auf Ex-96-Trainer Daniel Stendel sowie Mike Steven Bähre, den der Verein nach zunächst einjähriger Leihe nun fest verpflichtet hat. Wir wünschen "Sami" für seine Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

  • Große Nachfrage: Das ist stark! Schon in der ersten Stunde nach Veröffentlichung von Felipes Vertragsverlängerung sowie des damit verbundenen T-Shirts wurden über 100 Stück davon im Fanshop bestellt. Wer sich auch noch eines der Shirts sichern möchte, gelangt hier zur Online-Bestellung!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen