NIEMALSALLEIN

Zwei kleine Fans beim Fotoshooting

Am Tag nach dem Test beim HSC stand für unser Team zunächst eine Einheit auf der MKA auf dem Programm, ehe es zum Mannschaftsfotoshooting und weiteren Stationen ging. Warum unsere Profis dabei von zwei kleinen Fans begleitet wurden, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Tag!

/ Profis
  • Training: Nach dem 4:0-Testspielsieg beim HSC am Mittwochabend stand heute eine kurze, aber intensive Einheit am Vormittag auf dem Plan. Für einen Teil unser Mannschaft war diese bereits nach 50 Minuten beendet. Felipe, Waldemar Anton, Marvin Ducksch, Justin Neiß, Cedric Teuchert und unsere Torhüter trainierten dagegen noch rund 20 Minuten länger. Jonathas und Walace mischten erst voll mit, absolvierten dann aber ein individuelles Programm. 

  • Personal: Einige Gesichter fehlten heute bei der Vormittagseinheit. Wir bringen Licht ins Dunkel: Florent Muslija ist krank und setzte daher noch einmal komplett aus. Auch Linton Maina wurde heute rausgenommen. Marcel Franke und Josip Elez trainierten individuell im Kraftraum.

 

  • Fotoshooting: Nachdem das offizielle Mannschaftsfoto im Kasten war, ging es für unsere Profis noch weiter zu verschiedenen Stationen. Unter anderem wurden offizielle Bilder für die DFL gemacht, Autogrammkartenfotos geschossen und 96TV-Video-Porträts gedreht. Mit dabei waren auch zwei junge Fans, die die Teilnahme auf der Facebook-Seite von EDDIs Kids gewonnen hatten. Lotti und Yannic konnten alle Stationen begleiten, den einen oder anderen Plausch mit den Spielern halten und natürlich jede Menge Erinnerungsfotos machen. Ein toller Nachmittag für die beiden, den sie noch lange in Erinnerung behalten werden.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen