Fans

Nach fünf Stunden VVK: Spiel bei Holstein Kiel bereits ausverkauft

Das ging aber schnell: Seit heute morgen hatten Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Chance sich Tickets für das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel zu sichern. Seit 15 Uhr ist das Auswärtskontingent restlos ausverkauft! Einen freien Verkauf wird es somit nicht geben. 

Am Freitag, den 20. September, um 18.30 Uhr sind wir bei Holstein Kiel zu Gast. Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die die Partie live vor Ort verfolgen möchten, hatten seit heute morgen die Gelgenheit sich bis zu zwei Tickets pro Person zu sichern. Und das haben sie getan. Das Auswärtskontingent ist restlos ausverkauft. 

Kein freier Verkauf
Das Holstein-Stadion ist relativ klein und umfasst nur 15.000 Plätze. Dementsprechend gering ist auch unser Gästekontigent in Höhe von 10 Prozent. Dieses Kontingent ist jetzt bereits erschöpft. Somit gehen keine Karten mehr in den freien Verkauf.

Ende September geht's zum Auswärtsspiel bei Holstein Kiel.