Profis

Der Kader: Hansson-Premiere gegen Fürth

Das Aufgebot steht: Welche Spieler am Samstag gegen die SpVgg Greuther Fürth dabei sind, erfahrt Ihr hier!

Hansson-Debüt, "Henne"-Rückkehr
Seit Montag ist er ein Roter, nun folgt das Kader-Debüt: Unser Neuzugang Emil Hansson steht bereits im Aufgebot für unser Heimspiel gegen Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr, im Liveticker und Audio-Livestream auf hannover96.de). Gute Nachrichten gab es unter der Woche zudem von Hendrik Weydandt: Unser Stürmer, der den Auswärtssieg in Wiesbaden krankheitsbedingt verpasst hatte, meldete sich schon am Mittwoch wieder zurück. "Er ist wieder voll im Training, alles in Ordnung", berichtete dann auch Cheftrainer Mirko Slomka bei der Pressekonferenz am Donnerstag. "Henne" steht daher im Aufgebot für das Duell mit den Fürthern.

Noch nicht wieder dabei sein können dagegen Sebastian Jung (Adduktorenzerrung), Jonathas (Muskelfaserriss) und Niklas Tarnat (Kniegelenksprellung) sowie der langzeitverletzte Timo Hübers (Reha nach Kreuzbandriss).

Das Aufgebot im Überblick:

Das sind unsere 20 Mann für das Heimspiel gegen Fürth!