Profis, Verein

Kurz gek(l)ickt - News vom Sonntag

Training am Montag, Gänsehaut bei Flo Muslija und Einheit im Vereinssportzentrum - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Sonntag!

  • Training am Montag: Nach einem trainingsfreien Wochenende geht es für unsere Mannschaft am Montagnachmittag mit der Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 13 Uhr, im Liveticker und Audio-Livestream auf hannover96.de) weiter. Beginn der öffentlichen Einheit auf der Mehrkampfanlage ist um 15.30 Uhr. Alle weiteren Trainingszeiten findet Ihr hier.
Am Montag rollt wieder der Ball auf der MKA, Flo Muslija weilt jedoch noch bei der kosovarischen Nationalelf.

  • Gänsehaut bei Flo: Am gestrigen Samstag gab Flo Muslija beim EM-Qualifikationsspiel des Kosovo gegen Tschechien sein Debüt in der A-Nationalmannschaft - und feierte mit seinem Team direkt einen 2:1-Heimsieg vor 13.000 begeisterten Zuschauern in Pristina. Dementsprechend groß ist auch die Freude bei unserem Offensivmann über die gelungene Premiere: "Ich in überglücklich über mein Debüt", sagt Flo strahlend. Und fügt an: "Die Stimmung war natürlich überwältigend, die Emotionen waren und sind immer noch da. Ich hatte das ganze Spiel über Gänsehaut - auf und neben dem Platz."

  • Einheit im Vereinssportzentrum: Nicht nur bei unseren Profis, auch bei unseren 96-Frauen ruhte am Wochenende der Ball - es stand kein Pflichtspiel auf dem Programm. Für unsere Mädels aber kein Grund zur Pause: Statt auf den Platz ging es gemeinsam ins 96-Vereinssportzentrum, wo eine knackige Fitness-Einheit absolviert wurde. In der Liga trifft unser Team am Sonntag in einer Woche auswärts auf die TSG 07 Burg Gretesch, Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. 
    jb

Schon gesehen?

  • Kind im Interview: Im Interview spricht Geschäftsführer Martin Kind über die Notwendigkeit des Neuaufbaus, die Transferpolitik, das Ende des Prinzips Hoffnung, die Treue der Sponsoren und erklärt, warum Summe X als Ablösesumme nicht Summe X auf dem Konto bedeutet.

  • Auswärtsfahrt nach Dresden: Ab Montag, den 9. September, haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets für unser Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden zu sichern. Der freie Verkauf startet wie gewohnt zwei Tage später. 

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.