Profis, Nachwuchs, Fans

Der Wochenfahrplan

Das letzte Duell des Jahres steht bevor: Wie unsere Profis vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart trainieren, welches Akademie-Team noch im Einsatz ist, und was sonst noch so los ist, lest Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan!

Montagnachmittag und Dienstagvormittag könnt Ihr unserem Team bei der Stuttgart-Vorbereitung zuschauen.

Aufm Platz:
Nach einem freien Sonntag, der zur Regeneration diente, startet unsere Mannschaft am Montagnachmittag (15 Uhr) mit einer Einheit auf der Mehrkampfanlage in die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Dienstagvormittag (10 Uhr, MKA) können Fans noch einmal beim Training zuschauen, ab dem Nachmittag wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit geübt. Am Samstag um 13 Uhr steigt dann mit der Partie gegen die Stuttgarter das letzte Duell in diesem Jahr. Ab Sonntag haben unsere Profis frei.

Aus der Akademie:
Für unsere U23, deren ursprünglich für letzten Freitag angesetztes Auswärtsspiel bei Altona 93 ausgefallen war, ist am Donnerstag noch eine letzte Partie in diesem Jahr angesetzt. Um 16.30 Uhr ist die Reserve des Hamburger SV zum Nachholspiel im Eilenriedestadion zu Gast. Für unsere U17, die zuletzt mit 1:3 bei RB Leipzig verlor, steht 2019 kein Duell mehr auf dem Programm. Unsere U19 befindet sich bereits in der Winterpause.

...und sonst so:

  • Spieltags-Ansetzungen: Bislang sind alle Zweitliga-Spiele bis zum 21. Spieltag (Sonntag, 9. Februar, 13.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96) fest terminiert, in dieser Woche sollen nun weitere Anstezungen folgen. Darunter dann auch die genaue Zeit für unser Nordduell gegen den Hamburger SV, für das die Tickets bereits seit letzter Woche im freien Verkauf sind.

  • Fan-Weihnachtsmarkt: Nach dem Heimspiel gegen Stuttgart findet am Samstag im und vor dem Zwinger ein Fan-Weihnachtsmarkt statt. An diversen Ständen wird es Glühwein, Suppe, Crêpes und weitere Leckereien geben. Außerdem werden vor, während und nach der Partie Lose verkauft - die Gewinnerbekanntgabe erfolgt um 19 Uhr. Kleine 96-Fans haben während des gesamten Abends die Möglichkeit, an einer Tombola teilzunehmen, Dosen zu werfen oder mit KIDS-Maskottchen EDDI Fotos zu machen.
    jb