Kids, Allgemeines, Bowling

EDDIs Neujahrs-Bowling in der Bowling World Hannover

Keine ruhige Kugel schoben am vergangenen Mittwoch 50 KIDS aus EDDIs Rudel beim ersten Neujahrs-Bowling in der Bowling World Hannover.

Bowlingkugel statt runden Leders
Pünktlich zum Treffpunkt warten bereits viele neugierige Gesichter vor den Toren der Bowling World. Nachdem das richtige Schuhwerk gefunden und geschnürt war und Gastgeber EDDI sein Rudel begrüßt hatte, durften die KIDS auf insgesamt 10 Bahnen in gemischten Teams die Halle unsicher machen.

Tipps von den Profis
Unter Anleitung vier erfahrener Trainer der 96-Bowlingabteilung lernten die KIDS Tipps und Tricks zum flüssigen Bewegungsablauf und einer (noch) besseren Wurftechnik, so dass die Pins nur so flogen.

Vielen Dank an die Bowling World Hannover und die Trainer der 96-Bowling-Abteilung für den super  Nachmittag. Und wer jetzt so richtig Blut geleckt hat, kann sich bei bowling@hannover96.de für ein Probetraining anmelden oder sich hier informieren.