NIEMALSALLEIN

Pause für Hansen

Pause für Martin Hansen, Heimspiel-Start in einer Woche und Testspiel-Ergebnisse unserer Akademie-Teams - hier gibt's alles Wichtige rund um 96 vom Samstag.

/ Profis, Akademie, Fans
  • Verletzung bei Hansen: Martin Hansen hat sich eine Syndesmosenverletzung zugezogen. Der Torhüter, den Hannover 96 erst am vergangenen Dienstag ablösefrei unter Vertrag genommen hat, war im Training am Freitag unglücklich umgeknickt, sodass er die Einheit vorzeitig beenden musste. Trainer Kenan Kocak wird sehr wahrscheinlich mehrere Wochen auf den Dänen verzichten müssen. Hansen wird nun fortlaufend behandelt, weitere Untersuchungen folgen.
  • Tickets fürs Heimspiel: Nach dem Pflichtspiel-Auftakt 2020 bei Jahn Regensburg am Dienstagabend geht es für unsere Mannschaft schon vier Tage später mit dem ersten Heimspiel des neuen Jahres weiter. Am Samstag, den 1. Februar, also genau in einer Woche, empfangen wir den SV Wehen Wiesbaden in der HDI Arena. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. Wer im Stadion live dabei sein möchte, bekommt in unserem Ticket-Onlineshop Karten, die ganz bequem per PRINT@HOME zu Hause ausgedruckt oder als "Mobile Ticket" aufs Handy geladen werden können.

  • Testspiele beim Nachwuchs: Für unsere Akademie-Teams standen heute einige Testspiele auf dem Programm. So besiegte unsere U23 am Mittag den VfV 06 Hildesheim in der Eilenriede mit 4:3, während unsere U17 zeitgleich nebenan mit 7:1 gegen den JFV Bremen gewann. Für unsere U19 gab es im Test beim Nachwuchs des FC SChalke 04 dagegen eine 1:4-Niederlage.
    jb/hec

Schon gesehen?

  • Rasentausch im Stadion: Am Montag wird in der HDI Arena ein neuer Rasen verlegt. Dahinter steckt eine ausgeklügelte Logistik, die 96-Greenkeeper Michael Meyer im Interview erklärt. Ein Gespräch über Wiesenrispe, Dicksoden, einen Besuch auf Feldern in Holland und darüber, warum der alte Rasen nicht als Andenken für Fans taugt.

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Angebot der 96-Fußballschule: Am Dienstag steht für unsere Profis mit dem Duell bei Jahn Regensburg das erste Pflichtspiel 2020 auf dem Plan und auch bei unserer Fußballschule geht es in diesem Jahr wieder rund: Rund 250 tolle Veranstaltungen – von Urlaubscamps über Individualtrainings bis hin zu FUNino-Festivals – warten auf Euch und Eure Kids. Wir beantworten einmal die wichtigsten Fragen rund um das Fußballschul-Jahr 2020 für Euch!

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen