Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Einer hat eine Zerrung, einer trainiert wieder mit der Mannschaft, drei üben individuell, und einer läuft - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

Marcel Franke trainierte heute wieder komplett mit der Mannschaft.

  • Rückkehr: Mittwochmittag ging es für unsere Profis zur einzigen öffentlichen Einheit vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag raus auf den Platz, Donnerstag und Freitag wird ohne Zuschauer geübt. Auch wieder mit dabei war Marcel Franke. Unser Defensivmann, dem seine alte Verletzung am Außenband beim Aufwärmen vor der Partie gegen Wiesbaden wieder Probleme bereitet und der daher auch noch in Fürth gefehlt hatte, mischte wieder voll mit.

  • Zerrung: Felipe hat sich beim 3:1-Auswärtssieg über die SpVgg Greuther Fürth eine schwere Zerrung in der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Unser Defensivmann musste am Sonntag in der 80. Minute ausgewechselt werden.

  • Personal: John Guidetti war ebenfalls mit auf der Mehrkampfanlage. Nach seiner Wadenverhärtung trainierte unser Winter-Neuzugang zwar noch individuell, aber schon wieder mit Ball. Etwas kürzertreten mussten heute auch Jannes Horn (leichte Probleme am Hüftbeuger) und Edgar Prib (leichte Probleme am Sprunggelenk). Die beiden absolvierten gemeinsam mit Guidetti ein individuelles Programm. 

  • Laufrunde: Noch nicht wieder mit auf dem Platz war heute Hendrik Weydandt. Für unseren Stürmer ging es nach seiner Achillessehnereizung auf eine Laufrunde.
    jb

Klickt Euch hier durch die Bilder vom heutigen Training:

Schon gesehen?

  • Spieltagsinfos für Samstag: Zum ausverkauften Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag, den 15. Februar, um 13 Uhr öffnen die Stadiontore um 11 Uhr. Hier haben wir alle Infos zur Anreise und zum Einlass für Euch zusammengefasst!

  • Sale im Fanshop: In unserem Fanshop bekommt sind ab sofort zahlreiche Artikel stark reduziert. Zum Beispiel bekommt Ihr unser aktuelles Heimtrikot jetzt zum Preis von 50 Euro. Also: Schaut mal rein!

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.